TEENKREIS

Du hast Lust auf:

FREUNDE TREFFEN – ZUSAMMEN LACHEN

MUSIK MACHEN – ERZÄHLEN

BASTELN – SPIELEN

GEMEINSAM KOCHEN UND ESSEN

GOTT ERLEBEN – BIBEL ENTDECKEN

Dann komm zu uns:

FREITAGS 14 UHR (lt. Veranstaltungsplan)

TEENS 10-14 JAHRE Wir freuen uns auf dich

Wir wünschen uns das unser Kreis größer wird, das Kinder aller Nationen die in unserem Umfeld wohnen, dazu kommen und sich einladen lassen mit uns Gemeinschaft zu haben!

Freitagnachmittag, und in die Räume unserer Gemeinschaft kommt Leben, denn jeden Freitag 14 Uhr trifft sich unser Teenkreis. Hier treffen sich Teenies unterschiedlicher Herkunft, Nationalitäten, Kulturen und auch Sprachen um sich kennenzulernen, miteinander zu reden, sich auszutauschen, zu singen und zu spielen, Spaß zu haben.Es wird gemeinsam gekocht und gegessen. Barrieren und Berührungsängste werden abgebaut.

GOTT ist dabei mitten unter uns. Wir entdecken gemeinsam GOTT und sein Wort, die Bibel. So schauen wir, wer und wie GOTT überhaupt ist und was ihn ausmacht.

Wir sprechen über Gebet, wir reden mit GOTT.

IHM können wir alles erzählen, was uns bewegt und IHN können wir um alles bitten und wir lernen, IHM Danke zu sagen.